Was ist neu?

 

24.10.2017

 

Leider musste ich feststellen, dass die Page teilweise gecrusht ist. Ab der 2. Novemberwoche werde ich mich damit befassen und versuchen, alles wieder her zu stellen

Ueber Sommer habe ich wieder fleissig neue Steine gesammelt, die ich Euch auch vorstellen werde. Bis bald!

22.01.2017

Ja, das war eine lange Pause, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Aber es sind viele neue Steine zusammengekommen und nach und nach werden sie in die Seite eingearbeitet. 

Ich habe auch eine Bitte an Euch: Wenn Ihr Dead-Links findet, bitte eine kurze Nachricht an mich, damit ich das reparieren kann. Danke!

 

07.06.2013

Nur ein kurzer Gruss, damit ihr nicht denkt, hier bewegt sich ja gar nichts mehr. Wir sind fleißig am Sammeln und eine Menge Foto's warten darauf bearbeitet und eingefügt zu werden....genug Arbeit für Schlechtwettertagesmiley

 

10.10.2012

insgesamt 4 Steine sahen wir auf dem Skansen, einer von Södermanland und 3 von Uppland - sie sind eingeordnet bei ihrem ursprünglichen Standort und tragen den Vermerk "nu på Skansen". Für den "Umzug" der Steine zeichnet der Gründer des Skansen (Tierpark und sowohl ältestes als auch größtes Freiluft-Museum gegründet 1891 von Artur Hazelius.) verantwortlich

 

05.09.2012

Damit ist die 300-er Grenze geknackt! Wenn man bedenkt, dass es in Schweden mehr als 2500 Runeninschriften aus der Vikingerzeit gibt, dann ist es nicht viel, aber für mich ist es schon ein entscheidender Schritt vorwärts.devil

 

 

 

 

 

  

Nach oben